Expedia.de

Werde Teil der Community

Neue Kommentare

Die Saison war auch für Kepler mega-lang, ungewohn...
To the Max: Rückblick auf... in Joomla Artikel
Drücken wir die Daumen das er sich noch weiter ste...
To the Max: Rückblick auf... in Joomla Artikel
Glückwunsch Theo -> Good job by you...
Cubs gewinnen World Serie... in Joomla Artikel
Endlich kann man da nur sagen. Glückwunsch an die ...
Cubs gewinnen World Serie... in Joomla Artikel

Redaktion

michael65x90Betreiber & Chefredakteur
Nils Braselmann

Nils Braselmann ist Betreiber und Chefredakteur von Baseballinsider.de und AFinsider.de und bei den Portalen für Public Relations verantwortlich. Zudem ist er für die monatliche Ausgabe von Fact or Fiction zuständig. Der 31-Jährige aus Nordrhein-Westfalen ist CEO von Nur Original Productions, Europas größtem Sport-DVD-Shop, und schloß sein Amerikanistik- und Germanistik-Studium in Marburg ab.
 

 

Stellvertretender Chefredakteur
Remo Gebert

Remo Gebert, der 1986 in Berlin geboren wurde, ist beruflich im öffentlichen Dienst tätig und Stellvertretender Chefredakteur bei Baseballinsider.deEr führt u.a. einen Blog und Kolumnen wie "Baseball Now", "Power Rankings" und "To The Max".
 
 

basti65x90Redaktionsleitung
Sebastian Swoboda

Sebastian Swoboda ist Jahrgang 1981 und arbeitet in einem Finanz- und Wirtschaftsbüro. Bei Baseballinsider.de hat der Fan der Arizona Diamondbacks einen Blog.
 
 

erich65x90Redaktion
Erich Kuffer

Erich Kuffer ist 40 Jahre alt. Der Fan der Atlanta Braves lebt in Oberbayern, wo er als CAD-Entwickler für die Automobilbranche tätig ist.
 
 

michel65x90Redaktion
Michel Romang

Michel Romang studiert BWL in St. Gallen. Der 22-jährige verbrachte einige Monate in Kanada, wo ihn das Baseball-Fieber und die Blue Jays packten.
 

 

weitere Redaktion:

Tuna Oguz
Tobias Alm
Marcus Blumberg
Orlando Brosowsky
Rene Szeywerth

Design & Coding
Sebastian Seesemann
Stefan Aarndt
Christian Wörthwein

Themenvorschläge und Hinweise zu Fehlern auf unseren Seiten könnt Ihr uns gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Pressestellen und andere Redaktionen wenden sich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

 
  • Keine Kommentare gefunden