Expedia.de

Werde Teil der Community

Neue Kommentare

Die Saison war auch für Kepler mega-lang, ungewohn...
To the Max: Rückblick auf... in Joomla Artikel
Drücken wir die Daumen das er sich noch weiter ste...
To the Max: Rückblick auf... in Joomla Artikel
Glückwunsch Theo -> Good job by you...
Cubs gewinnen World Serie... in Joomla Artikel
Endlich kann man da nur sagen. Glückwunsch an die ...
Cubs gewinnen World Serie... in Joomla Artikel

Worley zu den Marlins

Die Marlins haben Vance Worley (Foto von Keith AllisonCC) mit einem Minor League-Vertrag ausgestattet. Der Rechtshänder wird die Saison zunächst in Triple-A beginnen, wobei eine Beförderung in die Major League-Rotation der Marlins als durchaus wahrscheinlich gilt.

Worley startete furious in seine MLB-Karriere, als er 2011 für die Phillies einen 3.01 ERA und 1.23 WHIP in 131.2 Innings ablieferte. Bei der anschließenden Wahl zum Neuling des Jahres in der National League wurde der Rechtshänder auf den dritten Platz gewählt.

Der 29-jährige konnte an diesen Erfolg jedoch nur selten anknüpfen und wurde in der vergangenen Saison für die Orioles meist nur als Relief Pitcher aufgeboten. In seiner MLB-Karriere weist Worley in 595.1 Innings einen 3.75 ERA (106 ERA+) und 1.39 WHIP auf.

Hier findet ihr alle weiteren News

  • Keine Kommentare gefunden