Expedia.de

Werde Teil der Community

Neue Kommentare

Die Saison war auch für Kepler mega-lang, ungewohn...
To the Max: Rückblick auf... in Joomla Artikel
Drücken wir die Daumen das er sich noch weiter ste...
To the Max: Rückblick auf... in Joomla Artikel
Glückwunsch Theo -> Good job by you...
Cubs gewinnen World Serie... in Joomla Artikel
Endlich kann man da nur sagen. Glückwunsch an die ...
Cubs gewinnen World Serie... in Joomla Artikel

Marte übernimmt Center Field

Starling Marte (Foto von Jon DawsonCC) hat gegenüber MLB Dominicana geäußert, dass er in der neuen Saison für die Pirates im Center Field auflaufen wird. Gleichzeitig bedeutet dies, dass der bisherige Center Fielder Andrew McCutchen in das Right oder Left Field ausweichen muss.

McCutchen war seit seiner Rookie-Saison 2009 im Center Field der Pirates gesetzt, doch zuletzt konnte er dort defensiv eher weniger überzeugen. Auch offensiv kam das derzeitige Aushängeschild der Franchise in die Kritik, nachdem der 30-jährige in der vergangenen Saison für ihn mäßige .256/.336/.430 schlug. Gerüchten nach sollen die Pirates auch über einen Trade von McCutchen nachdenken.

Mit Marte hat das Team aus Pittsburgh einen exzellenten Outfielder, der im Left Field bereits zwei Gold Glove-Awards gewann. In der abgelaufenden Spielzeit überragte der 28-jährige auch offensiv mit 47 Steals bei .311/.362/.456.

Hier findet ihr alle weiteren News

  • Keine Kommentare gefunden